Traditionelles Open-Gym des TVG in der letzten Sommerferienwoche

Traditionelles Open-Gym des TVG in der letzten Sommerferienwoche

Bitte Vormerken!


In der letzten Sommerferienwoche (30.07.-03.08.2018) findet unser traditionelles Open-Gym bereits zum 3. Mal in der FSG-Halle statt.
Hier seid ihr alle eingeladen, jeden Tag in dieser Woche von 11.00 bis 17.00 Uhr mit unseren Trainern zu trainieren.

Am Samstag, den 04.08.2018 und Sonntag, den 05.08.2018, finden Testspiele unserer Mannschaften statt (Einzelheiten werden noch mitgeteilt).
Am Sonntag wird auch wieder unser Jedermann-Turnier stattfinden, zu dem Ihr alle eingeladen seid.

Während der Spiele steigt bereits unser Sommerfest, bei dem für euer leibliches Wohl gesorgt ist.
Anmeldungen zu diesem Sommerfest werden wir noch verteilen.

Wir freuen uns auf eine schöne und natürlich sportliche Woche mit euch und freuen uns, euch beim Sommerfest zu begrüßen!